DAS TOR ZU INNOVATIVEN LÖSUNGEN


Gestalten Sie Ihr Tor

ÜBER UNS

Gesellschaft Alpha Portas, s.r.o. (GmbH)

GESCHICHTE

Die Wurzeln unserer Tätigkeit im Handel mit Torsystemen liegen schon im Jahr 2005. Damals wurde Michal Zapletal – unser heutiger Geschäftsführer – zum offiziellen Händler von Alpha Deuren International BV, dem holländischen Hersteller von industriellen Rolltoren und Schnelllauftoren. Die gegründete Gesellschaft hat sich auf Produktverkauf an Handels- und Montagefirmen sowie auch komplette Montage- und Servicearbeiten konzentriert. Das Produktangebot ist mit der Zeit gewachsen und hat sich um Ferdinand Braselmann Industrierolltore und Promstahl Verladetechnik erweitert.

GEGENWART UND ZUKUNFT

Im Laufe der Jahre wurde auch das Produktangebot von Alpha Deuren International BV und seine Rolle auf dem europäischen Markt immer wie grösser. Um seine Position in Tschechien zu stärken, entstand eine neue Gesellschaft, Alfa Portas, s.r.o., (GmbH). Da wir die ganze Produktpalette von Alpha Deuren International BV anbieten dürfen, gehören wir heute zu den wichtigsten Verkäufern im Bereich der Tortechnik in Tschechien und sind auch auf dem österreichischen Markt tätig. Zu unseren Kunden gehören viele Handels- und Montagefirmen, die sich mit Verkauf und Montage von Torsystemen beschäftigen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Die Philosophie unserer Firma beruht auf Zuverlässigkeit, Teamarbeit, Flexibilität und Respekt gegenüber den Menschen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Team Alfa Portas, s.r.o.